Dienstag, 12. Dezember 2017 / ab 19:00 Uhr

DER RAD-DIALOG

Das offene Gespräch am Ende der Diskussion
14-tägig / 19:00 – 21:00
Mehr Information unter Di. 5. Sept.

Freitag, 15. Dezember 2017 / 20:00 Uhr

BROTHER RAY
Otto Lechner & Johannes Strasser
Reihe Virtuose Musiker im Dorf

Wir beenden das Jahr 2017 mit einem besonderen Highlight!

Manchmal setzt sich Akkordeonmeister Otto Lechner ans Klavier und denkt an einen seiner größten Lehrer, dem er freilich nur im Geiste begegnet ist. An diesem Konzertabend in der Vorweihnachtszeit wird er sich ganz den Liedern von und für Ray Charles sowie dem Blues widmen.

Begleitet wird er vom einzigartigen Johannes Strasser. In den 1980igern trafen er und Otto Lechner erstmals musikalisch aufeinander. Gut 30 Jahre später gibt es mit der großartigen Musik von Ray Charles eine musikalische Neubegegnung.

OTTO LECHNER Piano, Stimme
JOHANNES STRASSER Kontrabass

€ 18,- / € 15,- f. DORF-Member, Studierende, Erwerbslose
Reservierung: das.dorf@gmx.at oder Tel. 01-208 26 50

Hinweis:
Infos über laufende Kurse, Workshops und Seminare

im DORF - Zentrum zur Förderung der Lebensqualität
unter www.dasdorf.at/kurse.html

DAS DORF
1030 WIEN - OBERE VIADUKTGASSE 2/1
Ecke Obere Weißgerberstraße 21
Straßenbahn 1 oder O bis Radetzkyplatz,
3 Min. zu Fuß entlang der Schnellbahn Ri Donaukanal
Nähere Infos über sonstige Aktivitäten:
e-mail
oder telefonisch 01-208 26 50