Freitag, 18. Juni 2021 / 20:00 Uhr

WILHELMINE KEYSERLING
Eine Hommage zu ihrem 100. Geburtstag

Wilhelmine Keyserling (18.6.1921 – 4.10.2010) war die allseits unterstützende Frau an der Seite des Philosophen Arnold Keyserling, die sein Wirken erst ermöglicht und bereichert hat.
Sie hat seine Arbeit am RAD 60 Jahre lang begleitet und alle seine Bücher getippt. Darüber hinaus war sie Yogalehrerin im gemeinsamen Studienkreis 'Kriterion', Autorin, Astrologin, Dichterin, Schneiderin und Gastgeberin, und hat nicht zuletzt die Riten im Erdheiligtum über 20 Jahre geleitet.

An ihrem Geburtstag wollen wir ihr zu Ehren im Dorf zusammenkommen und uns austauschen, Gedichte, Texte aus ihren Büchern vorlesen, und uns mit Hilfe von Film,- Bild und Tondokumenten an sie erinnern. Alle anwesenden Freund*innen sind herzlich eingeladen, ihre persönlichen Erinnerungen an Willy mit uns zu teilen.
Mit Live-Musik von GEORG MACHO - Oud

Wir freuen uns auf euer Kommen!
Hannah Rausch
Studienkreis 'Kriterion'

Kein Beitrag - Spende an Das Dorf willkommen
Reservierung unter: office@dasdorf.at oder Tel. 01-208 26 50
Reduzierte Sitzplatzkapazität aufgrund der Abstandsregelung!

**Bitte die 3G-Regeln (genesen/getestet/geimpft) beim Besuch der Veranstaltung beachten**
Aktualisierte Infos unter: Corona-Infos

DAS DORF
1030 WIEN - OBERE VIADUKTGASSE 2/1
Ecke Obere Weißgerberstraße 21
Straßenbahn 1 oder O bis Radetzkyplatz,
3 Min. zu Fuß entlang der Schnellbahn Ri Donaukanal
Nähere Infos über sonstige Aktivitäten:
E-Mail oder telefonisch 01-208 26 50