Liebe DORF-Freund*innen,
wertes Publikum!

WIR SIND WIEDER DA !

Am 22. Mai starten wir in die ersehnte Live-Veranstaltungssaison mit der großartigen Schauspielerin, Sängerin und Musikerin JELLA JOST und ihrem Partner WALTER MATHES.

Aufgrund der aktuellen Covid-19-Bestimmungen sind nur die Hälfte an Sitzplätzen erlaubt. Dadurch wird jede Veranstaltung im DORF für unsere Besucher*innen zu einem exklusiven Erlebnis!
Rechtzeitige Reservierung wird wärmstens empfohlen!

Die mehrfach verschobenen KINOABENDE werden am 28.5. (Filme von Lone Scherfig) und 11.6. (Dokus von Werner Herzog) nun endlich nachgeholt.

Die Sommerpause wird 2021 zur Spielsaison:
Pandemiebedingt werden wir unsere soziokulturellen Events bei Schönwetter ins Freie, auf den DORF-Platz verlagern und wenn technisch möglich, auch einen Teil des Bühnenprogramms.
Das Juni/Juli Programm wird laufend ergänzt. Im August/September 2021 planen wir ein partizipatives SOMMER OPENAIR über einen längeren Zeitraum. Die Vorbereitungen sind im vollen Gange!

Wir freuen uns schon sehr auf baldiges Wiedersehen bei unseren abwechslungsreichen und exklusiven Veranstaltungen!

Euer DORF-Team

DAS DORF
1030 WIEN - OBERE VIADUKTGASSE 2/1
Ecke Obere Weißgerberstraße 21
Straßenbahn 1 oder O bis Radetzkyplatz,
3 Min. zu Fuß entlang der Schnellbahn Ri Donaukanal
Nähere Infos über sonstige Aktivitäten:
E-Mail oder telefonisch 01-208 26 50