Samstag, 4. Juli 2015 / ab 18:00 Uhr

Liebe FreundInnen und Nachbarn, wertes Publikum!
SAISONABSCHLUSSFEST mit OPEN AIR KONZERT

Am Independence Day laden wir herzlich ein, mit uns am Dorfplatz zu chillen, zu tanzen und zu plaudern.
Gegrilltes, Süsses und Gekühltes wird nicht fehlen.
Bei großer Hitze gibt es Abkühlung in unserem Pool!
Wir freuen uns auf Euch!
SEE YOU
DAS DORF-Team

OPEN AIR KONZERT
TRENT ARKLEYSMITH TRIO
Trent Arkleysmith, der australische Singer/Songwriter, ist Multiinstrumentalist und Geschichtenerzähler in seinen Liedern.
Als geübter Straßenkünstler weiß er genau, wie er den Herzmuskel seines Publikums zum Schwingen bringen kann.
Bereits zum 5. Mal wird Trent uns mit seiner einzigartigen Musik-Show mitreissen.
Als Band mit dabei: Roman Britschgi (bass), Jörg Reissner (gtr)

EINTRITT FREI - Hut geht herum

DAS DORF
1030 WIEN - OBERE VIADUKTGASSE 2/1
Ecke Obere Weißgerberstraße 21
Straßenbahn 1 oder O bis Radetzkyplatz,
3 Min. zu Fuß entlang der Schnellbahn Ri Donaukanal
Nähere Infos über sonstige Aktivitäten:
E-Mail oder telefonisch 01-208 26 50