Freitag, 8. November 2013 / 20:00 Uhr

KURZ UND GUT ~~~ Teil 2
Kurzfilmreihe mit Hubert SIELECKI

Frühe Filme und No Budget-Gemeinschaftsarbeiten
Hubert Sielecki präsentiert persönlich einige seiner fast nie gezeigten Kurzfilme aus den Jahren 1968–1970. Sie entstanden damals in der Künstlerkommune Parkgasse 1 im Wiener 3. Bezirk, waren jahrzehntelang verschollen und wurden zufällig wieder gefunden.
Danach zeigt er eine Auswahl der Arbeiten seiner Filmgruppe A.S.K. aus den Jahren 1992 bis 2002. Diese skurrilen Kurzfilme sind provokant-witzig, unterhaltsam gesellschaftsbezogen und wer sie einmal gesehen hat wird sie nicht mehr vergessen.

Gast ist der Maler und Musiker Paul Braunsteiner, der sowohl in der Künstlerkommune als auch als A.S.K. - Mitautor mit Hubert Sielecki war und ist. Beide sind auch Mitglieder der DREI ACHTELBAND und werden zum Ausklang des Abends etwas aufspielen.

Teil 2, detailliertes Programm (Pdf)

www.hubert-sielecki.at

Freie Spende
Reservierung: das.dorf@gmx.at oder Tel. 01-208 26 50

DAS DORF
1030 WIEN - OBERE VIADUKTGASSE 2/1
Ecke Obere Weißgerberstraße 21
Straßenbahn 1 oder O bis Radetzkyplatz,
3 Min. zu Fuß entlang der Schnellbahn Ri Donaukanal
Nähere Infos über sonstige Aktivitäten:
E-Mail oder telefonisch 01-208 26 50