Freitag, 15. Feber 2019 / 19:00 Uhr

GUITAR DRIVER - Sir Karl Ritter

„Guitar Driver“ heißt der Dokumentarfilm (A/2018) von Walter Größbauer, der den 'Extremgitarristen' KARL RITTER ein Jahr lang bei seinen äußerst unterschiedlichen Auftritten begleitet hat. Einblicke in sein Privatleben, seine Geschichte, seine Lebensweisheit verschmelzen darin zu einem so eigenwilligen wie gelungenen Musikfilm, der 2018 bei den INDIEFEST FILM AWARDS in Los Angeles einen Award gewann.

Im Anschluss KARL RITTER (g) & OTTO LECHNER (acc) in concert

€ 18,- / € 12,- f. DORF-Member, StudentInnen, Erwerbslose
Reservierung: das.dorf@gmx.at oder Tel. 01-208 26 50

DAS DORF
1030 WIEN - OBERE VIADUKTGASSE 2/1
Ecke Obere Weißgerberstraße 21
Straßenbahn 1 oder O bis Radetzkyplatz,
3 Min. zu Fuß entlang der Schnellbahn Ri Donaukanal
Nähere Infos über sonstige Aktivitäten:
E-Mail oder telefonisch 01-208 26 50