Montag, 17. Feber 2020 / 19:00 Uhr

DISKUSSIONSRUNDE zum Roman
DIE KLEINSTE BERÜHRUNG mit
KITTY KINO

„DIE KLEINSTE BERÜHRUNG handelt tatsächlich, zumindest in erster Linie, von Berührungsängsten und Verschmelzungsfantasien. Realiter aber gelingt Kitty Kino eine Etüde über nicht mehr und nicht weniger als das Sein per se.“ Der Standard vom 16.12.2019

KITTY KINO: Tolle Rezension von Gregor Auenhammer, aber im Weiteren auch eine ganz andere Sicht auf meine Geschichte. Ein Roman entsteht eben im Kopf der LeserInnen. Deshalb für alle, die das Buch bereits gelesen haben, eine Diskussionsrunde im Februar im DORF! Ich freue mich schon riesig auf interessante Wortmeldungen und spannendes Feedback.

KURZINHALT:
Ein unerklärliches Phänomen hält die Welt in Atem. In diesen Chaos-Zeiten begegnen einander Ines und Albert, zwei Menschen, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Dennoch herrscht sofort eine außergewöhnlich starke Anziehungskraft zwischen den beiden …

Freier Eintritt

DAS DORF
1030 WIEN - OBERE VIADUKTGASSE 2/1
Ecke Obere Weißgerberstraße 21
Straßenbahn 1 oder O bis Radetzkyplatz,
3 Min. zu Fuß entlang der Schnellbahn Ri Donaukanal
Nähere Infos über sonstige Aktivitäten:
E-Mail oder telefonisch 01-208 26 50